[Verkauft] Anzug Sartoria Partenopea dunkelblau Größe 52

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vitez

Member
Biete einen leichten und sehr gut gearbeiteten Anzug der Sartoria Partenopea, der noch sehr gut tragbar ist. Ausgezeichnet ist er mit der Größe 52. Ich habe den Anzug vor Jahren von einem geschätzten Forumskollegen gekauft, selbst aber dann nicht getragen (bin eher der Größe 98 Träger).

Schulter: 43 cm
Bund einfach: 45 cm
Hosenlänge außen: 109 cm
Sakkolänge hinten: 82 cm

50 Euro23BUZNvHQoWwWlFgORcAdg.jpgUsoR9Mj2RFCB6vBnWNwijg.jpg
 
Aufgrund konkreter Nachfragen:

- die Schulterweite habe ich auf der kürzesten Strecke von vorne gemessen. Wenn man die Rundung mitgeht, sind es ca. 46 cm
- Armlänge außen 69 cm
- Brustlänge bei Jacke liegend ca. 54 cm, Teile ca. 50 cm
- der Hosenbund könnte noch etwas ausgelassen werden, ca. 2 cm Stoffreserve beidseitig
- die Hose hat keine Umschläge und keine Bundfalten, aber eine Bügelfalte
- Gürtelschlaufen, keine Hosenträgerknöpfe
- Fußweite ca. 21 cm
- das Sakko ist 2-Knopf
- Stoff ist natürlich 100% Wolle, aber die Weberei ist nicht angegeben. Ich würde sagen, es ist ein klassischer dunkelblauer Anzug, der Schnitt ist nicht skinny, sondern eher etwas luftiger. Ich trage normalerweise 98 und mir ist er etwas weit geschnitten und die Hose könnte eine Idee länger sein (bin 190 cm).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben