Anzug mit muskulösem Körper

Kai92

Member
Hallo,
Meine Frage geht in eine ähnliche Richtung wie der Kerl neulich.
Allerdings habe ich zwei konkrete Probleme. Das erste Problem sind die Jackets, die einfach heutzutage sehr eng sind. Problem hier ist, ich kann mich im "passenden" Anzug micht bewegen. Also Verkäufer etc. meinen, es passt, ich kann aber nichtsinmal telefonieren. Das liegt eher an der Schulter als am Bizeps übrigens.
Zweites Problem sind Hosen. Ich habe entspannt etwas über 60cm Oberschenkelumfang. Dabei schmale Taille und Hüfte ist breiter als die Taille. Taille ist etwa 90-91cm Hüfte etwa 95cm. Wie findet man da Hosen?
Würde mich sehr über Tipps freuen.
Achja ich bin 24 und wiege 93kg und bin 185cm groß.
 
Da hilft eigentlich nur der Schneider, muss nichtmal Vollmaß sein, MTM reicht eigentlich - klassischer Schnitt mit schöner Taillierung - fertig. Habe selber 125-90-105 mit knapp 70er Oberschenkeln auf 190cm und fahre so super.

Wenn der Schneider gut ist, stellt eine breitere Hüfte und/oder dickerer Hintern kein Problem dar. Wenn du vernünftig trainierst, solltest du auch nicht die häufigen Probleme wie Hohlkreuz oder verquere Schulterrotation haben
 
Suitsupply Kurzgröße und taillieren lassen könnte gehen.
The Nordic Fit macht das.
Sieht ganz brauchbar aus.
 
Ok. Danke für die Antworten. Hat sonst noch einer das Schulterproblem? Oder soll das so sein?
 
Jo wird bei mir wohl in die Richtung Maßfertigung gehen. Danke Leute, hat mir hier sehr geholfen.
 
Oben