ANTICA CUOIERIA Schuhe zerlegt und siehe da....

Auf der Sohle kann man Goodyear Type lesen :D.


durchaus apart - hatte ich übersehen... Ich hatte nämlich auch mal einen Full Brogue Derby von denen und ich sage es mal so: Mit dem Wissen von heute, würde ich dem Verkäufer seine "rahmengenähten" um die Ohren hauen; nun ja, man war jünger..

Besonders witzig war, als mir mal Nagellackentferner meiner Frau auf die Schuhe tropfte: Die Deckschicht löste sich komplett ab und mein Schuh war nicht mehr oxblood, sondern tan :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rote Gnuppelsche ist übrigens von der NSA.
Frag´ mal nach, die wissen, wo der schon Schuh war. :)

LG
Matz
 
durchaus apart - hatte ich übersehen... Ich hatte nämlich auch mal einen Full Brogue Derby von denen und ich sage es mal so: Mit dem Wissen von heute, würde ich dem Verkäufer seine "rahmengenähten" um die Ohren hauen; nun ja, man war jünger..

Besonders witzig war, als mir mal Nagellackentferner meiner Frau auf die Schuhe tropfte: Die Deckschicht löste sich komplett ab und mein Schuh war nicht mehr oxblood, sondern tan :O

Die Antica-Schuhe sollten - ich betone sollten - blake rapid genäht sein. Aber nicht goodyear. Das Innenleben dieses Stiefelchens ist genauso erbärmlich wie das der Einsteiger-Loakes. Schaumstoff und anderer Sperrmüll, der in einem Schuh nix verloren hat. Meine Meinung :)
 
Oben