ANTICA CUOIERIA Schuhe zerlegt und siehe da....

ThorstenD

Well-Known Member
es kommt nichts gescheites bei raus.
Aus Spaß habe ich einen auf Ebay ersteigerten Antica Cuoieria NP 120-130 Euro komplett zerlegt bzw. zerschnitten.

Hier einmal ein paar Bilder.

IMG_4719.jpg

IMG_4709.jpg

IMG_4711.jpg

IMG_4712.jpg

IMG_4713.jpg

IMG_4714.jpg
 
Erwartungsgemäß kam aus dem Schuh genau das heraus was ich erwartete.

- Schaumstoff
- gepresste Pappe
- Plastikkappe
- gepresstes Leder
- Plastikteil aus dem Absatz
- usw.
 
Der rote Pinökel ist besser als jede Kinder-Überraschung, die ich bisher gefuttert + gebastelt habe, und das "Zwischensohl-Ausball-Dings" kann man sich prima als Stiftehalter über den Schreibtisch schrauben...:cool:

Ist die "Stormwelt-Konstruktion mit zweifacher Naht" komplett plastikgeprägt oder gibt es dort etwa tatsächlich "einen Faden" ?
 
Da ist nix, kein Faden, kein Leder, nix umgenäht alles nur verklebt.

Der ganze "Rahmen" ist aus Gummi oder PU... Also alles nur Schein.
 
Oben