Andrew Rogers / British Cloth

Algernon Worthington

Gast
Bezugnehmend auf den Beitrag von Florian S. Küblbeck: Flanell: ein Wintersegen wollte ich fragen ob jemand schon einmal Stoffe bei Andrew Rogers / British Cloth bestellt hat und vielleicht kurz von seiner Erfahrung berichten kann.

lg Algy
 
Ich habe. Bereits mehrfach.

Kurz zusammengefaßt: Der Service ist überragend, der Versand flott (Overnight per UPS), die Rabatte zum Herstellerpreis sind meist beträchtlich.

Kleiner Tip: Bei der Bestellung den Artikel im Stilmagazin zu erwähnen, könnte sich positiv auf den ein oder anderen Angebotsstoff auswirken. Derzeit läge beispielsweise ein sehr schöner Flanell von Fox in schwarzweißen Glenurquhart check in fünf Metern zum Sonderpreis vor.
 
Habe auch über Andrew Rogers bestellt und schließe mich den positiven Kommentaren voll an!
Der Fox Flanell liegt übrigens nicht gerade irgendwie zum Sonderpreis vor, sondern wird wegen Beendigung der Zusammenarbeit mit Fox zu diesem Preis verkauft...also zuschlagen, davon gibt es eben nur noch die 5m (zu diesem Preis)!
 
Der gezeigte eBay-Shop ist nicht das hier diskutierte Angebot, sondern irgendein Discounter.

Ernsthaft interessierte erhalten die Kontaktdaten zu Andrew durch Email an fkueblbeck(at)stilmagazin.de - Emailadressen (fremder Leute) ohne Rückfrage öffentlich bekanntzumachen empfinde ich als nicht besonders freundlich.
 
Der Kontakt mit Andrew ist wirklich sehr nett. Ich habe gerade für mich und meine Frau ein paar Stoffe bestellt.
@ Florian, denke nochmal für den Tip!

lg Algy
 
Die Stoffe sind mittlerweile da und auch schon beim Schneider, sehr schneller Versand per UPS. Kann mich den Empfehlungen nur anschließen.

lg Algy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben