Alternative zu Zara Chinos

Bei Asos bin ich auch Kunde.
Allerdings bestelle ich Hosen sehr ungern im Internet.
Topman gibt es soweit ich weiß nicht im Einzelhandel bei uns?!

Hosen sind bei Asos in der Tat recht schwer einzuschätzen, was die Passform angeht. Da schwankt es teilweise erheblich in der Länge und Weite. Die Jeans passen mir aber 1A und sind qualitativ wirklich nicht schlecht. Dazu kommt im Sale eine große Auswahl zu Preisen ab ca. 15€. Gibt es Asos eigentlich in Großbritannien auch "offline" zu kaufen?
Topman dürfte es hierzulande wohl kaum im Einzelhandel geben, da dies ja wie River Island, Burton und Co eine Kette mit eigenen Läden und eben Onlineshop ist. Eigentlich auch ganz gut so, da hier kaum jemand diese Läden kennt und die Auswahl an günstigeren Casualmarken wohl eh nicht so groß ist und dadurch auch viele die gleichen Sachen tragen. Vom Schnitt her gefällt mir der körpernähere Schnitt von Asos und Co auch deutlich besser.
Eine weitere Möglichkeit ist auch noch www.newlook.com. Dort gibt es ziemlich günstige Jeans und Chinos, die qualitativ auch noch akzeptabel sind - für meine Zwecke zumindest. Lieferung dauert aber in letzter Zeit etwas länger (ca. 2 Wochen). Zur Qualität der River Island Chinos kann ich noch keine Angaben machen. Burton liefert leider (noch) nicht nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben