Alternative zu Zara Chinos

hasitate

Member
Hallo liebe Mitforanten,

der Titel lässt vermuten, dass ich auf der Suche nach einer Alternative für Chinos made by Zara bin.;)

Qualitativ ließen sich hier wohl Bücher schreiben mit besseren Alternativen.
Mir geht es allerdings um den engen Schnitt, den ich bisher so nicht bei den mir gängigen Herstellern wiederfinden konnte.

Wem die Chinos nicht bekannt sind - es geht in Richtung timotune ;)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüße aus Westfalen
hasitate
 
Du müsstest zwar ein wenig tiefer in die Tasche greifen, aber die Chinos bei Boggi sind sehr schmal geschnitten. Haben eine relativ große Auswahl und das Preis/Leistungsverhältnis ist mit 99€ gegeben, wie Ich finde.

Nun ist die Frage, ob Du einen Boggi bei Dir in der nähe hast.
 
ich war heuer im frühjahr auf der suche nach guten & passenden chinos bei P & C...
boss, r. lauren, joop... aber irgendwie haben die MIR nicht perfekt gepasst...dann bin ich zu einer eigenmarke von P & C (mc neal) perfekter schnitt, super qualität... in 6 farben... und der preis unschlagbar...so 59€ rum... kann ich nur empfehlen !
 
nachtrag:

farben in weiss, navy, royal blue, sand, schilfgrün & himbeerfarben...
an der kasse war ich verwundert, sagte zu der dame: "sie müssen schon ALLE hosen verrechnen"!
denn ich hatte nicht auf den preis geguckt... :)
die hosen sind auch am golfplatz ein hingucker* !
 
Habe vor eine Paul Rosen (Navy) und eine Christian Berg (Grün) zu testen.
Werden aber von mir beim Schneider angepasst werden müssen.
Jemand + oder - Erfahrung mit Chinos von oben gennanten Herstellern?

Gruß

Gossbo
 
Vielen Dank für die bisherigen Empfehlungen.
Boggi gibt es bei mir leider nicht aber den örtlichen P&C-Store habe ich heute besucht.
Leider war ich in der Anzugabteilung so abgelenkt, dass ich glatt die Chinos vergessen habe :D

Next try!
 
Habe vor eine Paul Rosen (Navy) und eine Christian Berg (Grün) zu testen.
Werden aber von mir beim Schneider angepasst werden müssen.
Jemand + oder - Erfahrung mit Chinos von oben gennanten Herstellern?

Grußv

Gossbo

Hab heute eine Paul Rosen Chino angehabt, ganz ok soweit, nur der bund der 46er entsprach eher einer 48. Grundsätzlich sind die Heritage Dinger klar zu bevorzugen. Da kann man gute Schnapper machen, vorallem im Sale. Christian Berg ist auch eher weit geschnitten, haben teilweise nicht einmal 46er im Angebot.
 
Bei Asos bin ich auch Kunde.
Allerdings bestelle ich Hosen sehr ungern im Internet.
Topman gibt es soweit ich weiß nicht im Einzelhandel bei uns?!
 
Oben