Alternativ Manschettenknöpfe

Anny

Member
Hallo!

Hat jemand von euch alternativ Ideen für Manschettenknöpfe?
Ich hab für mich selber zufällig was neues entdeckt und zwar Schrauben von meinem alten Ikea Bett :cool:

Ich trage die Schrauben sehr gern für "casual Outfits" und wurde schon öfters auf die Idee angesprochen.
 

Anhänge

  • IMG_4329.jpg
    IMG_4329.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_4328.jpg
    IMG_4328.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_4327.jpg
    IMG_4327.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:

Anny

Member
Zwei Fragen:
Positiv angesprochen?
Casual Outfits mit Umschlagmanschette?

ja und ja, casual ist in seiner Definition nicht wirklich auf etwas bestimmtes beschränkt.

Für mich heißt es einfach lockere Freizeit Kleidung, ohne Sakko bzw. Krawatte und nicht das man keine Umschlagmanschetten trägt.

Für mich ist es eine Spaßige Idee, natürlich würde ich niemals so was zum Arbeiten tragen.
 

Beethoven

Well-Known Member
Hallo!

Hat jemand von euch alternativ Ideen für Manschettenknöpfe?
Ich hab für mich selber zufällig was neues entdeckt und zwar Schrauben von meinem alten Ikea Bett :cool:

Ich trage die Schrauben sehr gern für "casual Outfits" und wurde schon öfters auf die Idee angesprochen.

Ich finde das ausgeprochen kreativ, vor allem kann man die Manschettenweite individuell regulieren und ein Verlust eines Knopfes ist finanziell zu verschmerzen. Toller Vorschlag!!

Ich würde das Torx-Loch mit Emaillelack in verschiedenen Farben füllen. Das könnte der Sache noch ein i-Tüpfelchen geben!
 
Oben