Albert Kreuz Unterhemden gegen durchschimmern der Brustwarzen- Modell? Farbe?

Questor

Member
Hallo zusammen,

Ich habe ab verschiedenen Stellen gelesen, dass o.g. Hemden bei engen, dünnen, hellen Hemden gegen durchschimmern der Brustwarzen helfen sollen.

Welches Modell ist zu empfehlen?
Hautfarbe oder weiß?
Welcher Ausschnitt?
Mit oder ohne Arm?

Und - führt eine der bekannten Ketten diese Unterhemden, dass man sie sich mal ansehen könnte?

Alternative Marken sind natürlich auch gern gesehen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Albert Kreuz nimmt man nur die hautfarbenen Unterhemden, denn dafür gibt es sonst fast keine anderen Konkurrenten.
Hautfarbene schauen unter hellen Hemden überhaupt nicht durch. Brustwarzen auch nicht.

Ich liebe diese Unterhemden :)
 
Ich habe ein Uh von Kreuz in weiss, V-Ausschnitt, ohne Arme in der leichten Modal-Version. Bin sehr zufrieden, sehr angenehm zu tragen. Auch die Liefergeschwindigkeit des Stores war sehr gut.
Eine Aussage über die Haltbarkeit etc. kann ich nicht machen, da erst vor 2 Wochen gekauft.
Den V-Ausschnitt sieht man recht deutlich durch weisse Hemden (CT und Olymp).


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Das klingt ja dann weniger nach unsichtbar, und wird wohl auch nicht ab der Farbe des Unterhemds liegen, oder?
 
Wenn man der Werbung glaubt (ich gestehe es nicht getan zu haben) sollte man den Rand des Uh in Hautfarbe nicht sehen können, dazu gibt es hier ja auch Berichte. Da ich aber Unterwäsche in weiss bevorzuge...
Die Qualität des Unterhemdes hat mich aber beeindruckt. Sollten hier noch weitere positive Erfahrungen mit den "unsichtbaren" Uh auflaufen werde ich mich wohl auch an die "bunten" Uh trauen :-)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
ich hätte gedacht, dass u.U. unterschiedliche Kragenform, Armel etc. noch einmal Einfluss darauf haben, ob etwas durch scheint/drückt - hat da jemand einen Vergleich?
 
Hat jemand eigentlich mal den Vergleich von Albert Kreuz Hemden zu Schaufenberger Hemden gemacht?
Sehen ähnlich bis identisch aus, Preis nimmt sich auch nichts - welches ist unsichtbarer? Welches ist wertiger?
 
Zurück
Oben