Aktentasche mit Einschub für MacBook Air 11"

mucben

Member
Hallo!

Ich suche Empfehlungen für eine schöne Lederaktentasche in der ich auch mein MacBook Air 11" gut transportieren kann.
Dazu noch das Netzteil, Ladegerät Handy und ein DIN A4 Notizbuch, DIN A5 Kalender, Füller Etui und vielleicht noch Unterlagen, die max. die Größe von zwei Zeitschriften einnehmen.
Lieber kleiner, damit ich nicht zu viel hinein packen kann.

Farbe entweder schwarz oder ein schöner Braunton.

Hat jemand Empfehlungen?
 
Es ist nun eine braune Ledertasche von The Bridge geworden.
Ist zwar kein "Einschub" für das MBA dabei gewesen. Aber ich habe eine Schutzhülle extra gekauft und es passt 1a.
 
Habe mir auch eine gegönnt. Hoffe ich habe lange was davon. :)
Bei mir wird sie allerdings zum Transport vom 15" ThinkPad genutzt.

Welche Tasche hast du dir denn genau gekauft?
 
Oben