Akten-/Laptoptasche mit Befestigung für Trolley

harryw

Member
Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer ledernen Aktentasche. Braun soll sie sein, ausreichend Platz bieten für 15"-Laptop mit Zubehör (Netzteil, Kabel, Maus, etc.), Tablet, Papierkram, Zeitung, Buch, Stifte, etc. Ich finde z.B. bei Tuscany Leather oder bei Aunts & Uncles jede Menge Modelle, die mir gut gefallen, die haben aber alle ein Manko: Sie haben keine Vorrichtung (Riemen, Durchgriff o.ä.) an der Rückseite, um sie am Teleskopgriff eines Trolleys zu befestigen, und das will ich unbedingt haben, da ich oft mit Trolley und Laptoptasche unterwegs bin und dann eine Hand frei haben will.

Die einzige Tuscany, die das hat und mir gefällt, ist die Reggio Emilia, aber die hat recht wenig Platz.

Hat jemand Tipps, wo ich noch schauen könnte? Preisrahmen so bis 300 EUR (keine harte Grenze).

Danke schonmal
Harry
 

emde

Well-Known Member
Wie wäre es mit "The Bridge" - nicht ganz 300 EUR:rolleyes: und ich weiß auch nicht, wie die Qualität inzwischen ist. Vor 15 Jahren war sie noch 1a. Die Tasche von damals ist mir dennoch zu klein und ich nutze sie nicht mehr...
 

harryw

Member
Die The Bridge-Taschen sehen ja unglaublich geil aus! :cool:

Aber der Preis, puuh - ich kann natürlich das Budget aufstocken, aber wie bringe ich meiner Frau bei, dass ich nun nach dem Uhren-, dem Schuh- und dem Klamottentick nun auch noch einen Ledertaschentick entwickle? :D
 

harryw

Member
Update: Hab mir jetzt mal die The Bridge-Taschen live angeschaut - sehen ja wirklich toll aus, wunderschönes Leder, aber im Detail überzeugt mich die Qualität dann doch nicht, jedenfalls nicht zu diesen Preisen. 200-300 EUR weniger, und das Qualität-Preis-Verhältnis würde stimmen. Billige, hakelige Reißverschlüsse, keine Zwei-Wege-Reißverschlüsse, liebloses Innenleben, Schultergurt aus Stoff statt Leder.
Nee, da muss ich weitersuchen.

Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben