Akademischer Titel

Für mich dann bitte

- Sprezzatural Neurosis Mediation
- Pocket Square Ikebana Techniques
- PostDoc Gentleman Method Acting

Lieber Bertone,

es ist im Sinne der University of Scrapsellton, auf den von Ihnen genannten Forschungsgebieten tätig zu werden.
Wie Ihnen sicherleich bekannt sein dürfte, ist die Einrichtung und Unterhaltung der entsprechenden Institute mit einem erheblichen personellen und materiellen Aufwand verbunden.
Sollten Sie sich entschließen, einen Lehrstuhl stiften zu wollen (dies wäre möglich durch eine Spende in Höhe von wenigstens 3,7 Millionen Eur. p.a.) ist die University of Scrapsellton bereit dieses Institut Ihren Namen tragen zu lassen, sowie im Innenhof eine Bertone-Skulptur aus wetterrestistenem Hartplastik zu errichten.
Eine Ernennung zum Professor h.c. der University of Scrapsellton ist in der Spende selbstverständlich inbegriffen.

Herzliche Grüße,
Ch. Buddenbrook
 
Bedauerlicherweise konnte ich noch keinen Spendeneingang verzeichnen, daher ist dies noch nicht möglich

Bitte behalten Sie das im Auge. Ich habe soeben von meinem Paranatural-Account 2,3 Spillionen überwiesen.

Damit dürften mir dann bald drölf Lehrstühle zustehen.

Hach, ich wollte schon immer ein Dr.h.c.mult. im Namen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört dieser Thread nicht eher unter "Biete/Suche" oder gar "Angebote und Werbung"? (Das Unterforum "Snakeoil und Quacksalber" haben wir ja leider [noch] nicht) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben