Achtung Sonderaktion: Einzelne Allen Edmonds!!!

Ich weiß ehrlich gesagt ob bei Einbeinigen heutzutage noch ein großer Bedarf besteht - die meisten werden wohl dank moderner Prothese wie jeder andere 2 Schuhe brauchen. Aber Fragen kostet ja nichts.

z.B. http://www.beinamputiert-was-geht.de

Wäre doch eine schöne Sache!

Grüße
 
Danke für die interessanten Vorschläge bis jetzt!

Die Schuhe sind ganz reguläre Modelle! Das Gegenstück hat immer ein anderer Händler als Sample erhalten!

Wir sind auf weitere Vorschläge gespannt! Ende des Monats wird der kreativste, schönste, lustigste und gleichzeitig originellste Vorschlag prämiert!

Beste Grüße,

brothersfinest.com
 
Man könnte die Schuhe Künstlern überlassen, die daraus Serielles/Multiples anfertigen oder einem Kunstkurs, mit der Aufgabenstellung "Readymade & Co." -
dann ausstellen + verkaufen, natürlich altruistisch "für einen guten Zweck".
 
AW: Achtung Sonderaktion: Einzelne Allen Edmonds!!!

und nein, wir rüsten sicher keine Dressmen in Afghanistan oder Kambodia aus...

Ich schwanke noch, ob ich das als ziemlich missglückten Witz oder als dämliche Geschmacklosigkeit verstehen soll.

Jedenfalls keine gute Reklame für ein Unternehmen, solche “Scherze“ in einem öffentlichen Forum zu posten.

Wenn eine Spende möglich und sinnvoll ist, wäre das m.E. der Königsweg.

Ansonsten eine Möglichkeit: www.schuhtausch.de.

Auf der Seite ist zwar nicht allzu viel los, aber vielleicht finden sich ja Abnehmer.
 
Ich hätte auch die Sezierung vorgeschlagen, zumindest von einem Oxford/Derby und einem Loafer. Entweder nur als nette Bilderserie für Forum, oder wenn man schön längs schneidet, als Ausstellungsstück für Schuhkaufhäuser.

Ansonsten könnten einzelne Stücke als Versuchsobjekte für allerlei Pflege-Fehler und ähnlcihes dienen.
Also zum Versuchen verschiedenster Cremes und Wachs in verschiedenen Farben, zum testen von Absatzfarbe, verkratzen vom Oberleder um es anschließend zu reparieren. Als Versuch, das Leder mit verschiedensten Mitteln umzufärben. Schauen was passiert, wenn der Schuh lang in Sattelseife oder ähnlichem liegt (überlang einwirken lassen). Mit einem anderen Schuh übermäßig darauf rumtreten, um zu wissen, wie vorsichtig man im Alltag sein muss...
Einfach mal die Sachen ausprobieren, von denen man erstmal meint, dass es nicht gut ausgehn könnte und man sich deshalb nichtmal mit den ältesten Paar Schuhen traut.
 
Ihr könntet an den Schuhen auch den Erfolg von Pflege mit dem AE-Pflegeset aufzeigen. Quasi den Schuh ein wenig auf getragen hermachen und dann davon ein Foto als "Vorher-Foto" schießen, danach mit dem Pflegeset bearbeiten und ein "Nachher-Foto" schießen. Das wäre gute Werbung fürs eigene Produkt.
 
Danke für die interessanten Vorschläge bis jetzt!

Die Schuhe sind ganz reguläre Modelle! Das Gegenstück hat immer ein anderer Händler als Sample erhalten!

Wir sind auf weitere Vorschläge gespannt! Ende des Monats wird der kreativste, schönste, lustigste und gleichzeitig originellste Vorschlag prämiert!

Beste Grüße,

brothersfinest.com

Servus,

du fragst deinen Vertrieb, wer die anderen halben Schuhe hat und ihr tauscht euch richtige Paare zusammen.:)

Dann verkauft ihr beide die Paare zum Superschnapperkurs exklusiv an die Stilmagazin Member.;)

Die Adresse für den Versand des AE Pflegeset kannst du aus meinem Impressum nehmen, schicke es bitte Privat zu meinen Händen und Vielen Dank dafür :cool: und an die SM Member die die Schnapper kaufen können Viel Freude mit den neuen Schuhen:D
 
Oben