Abstimmung über zukünftige Themen für den Stilmagazin Wettbewerb

Welches der folgenden Themen würdet ihr gerne in kommenden Wettbewerben sehen?

  • Marine

    Abstimmungen: 30 37,0%
  • Solids only

    Abstimmungen: 30 37,0%
  • Sommer Anzug

    Abstimmungen: 23 28,4%
  • Koksdealer

    Abstimmungen: 19 23,5%
  • Bewerbungsgespräch

    Abstimmungen: 21 25,9%
  • Tweed

    Abstimmungen: 26 32,1%
  • Breaking the rules

    Abstimmungen: 31 38,3%
  • Mustermix

    Abstimmungen: 13 16,0%
  • So gehts richtig

    Abstimmungen: 20 24,7%
  • Zweireiher

    Abstimmungen: 14 17,3%
  • Streifen

    Abstimmungen: 13 16,0%
  • Kopfbedeckung

    Abstimmungen: 16 19,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Ich möchte hier noch einen Wunsch zur Diskussion stellen, der mir beim Betrachten der bisherigen Outfit-Wettbewerbsbilder gekommen ist:

Die Fotos sollten in der Öffentlichkeit entstanden sein, damit klar ist, dass man damit auch wirklich aus dem Haus gegangen ist. So viel Mut sollte sein.

Die Steigerung wäre: Auf dem Foto müssen im Hintergrund mindestens drei weitere, reale Personen erkennbar sein, die keine Forumsmitglieder sind.

Was meint Ihr?
 
Finde den Vorschlag auch eigenartig, ich würde mir schon blöd vorkommen Detailshots meines Outfits in der Fußgängerzone zu machen. :eek:
 
Ich möchte hier noch einen Wunsch zur Diskussion stellen, der mir beim Betrachten der bisherigen Outfit-Wettbewerbsbilder gekommen ist:

Die Fotos sollten in der Öffentlichkeit entstanden sein, damit klar ist, dass man damit auch wirklich aus dem Haus gegangen ist. So viel Mut sollte sein.

Die Steigerung wäre: Auf dem Foto müssen im Hintergrund mindestens drei weitere, reale Personen erkennbar sein, die keine Forumsmitglieder sind.

Was meint Ihr?

Selbst wenn jemand sich nur Gedanken über ein outfit für den Wettbewerb macht, dieses dann anzieht und schnell bei sich zu Hause, im Hof, oder wo es halt gerade schnell und praktisch ist, Fotos macht, habe ich kein Problem damit.

Wenn ich mir alle Beiträge des letzten Wettbewerbs anschaue, frage ich mich, was es mit Mut zu tun haben soll, sich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Ich habe schon Verständnis dafür, wenn man die Fotos für sich macht und nicht unbedingt mit seinem gewissen Maß an "Exhibitionismus" in die Öffentlichkeit gehen will.
 
Also ich hatte mein Outfit wirklich in der Oeffentlichkeit an - schschwoere! Da gibt es auch keine Probleme, wenn ich mich so kleide. Wenn ich oeffentlich posieren wuerde - vielleicht schon.

btw tweed ftw
 
Die Steigerung wäre: Auf dem Foto müssen im Hintergrund mindestens drei weitere, reale Personen erkennbar sein, die keine Forumsmitglieder sind.

Was meint Ihr?


Sollte das Thema Koksdealer auf der Agenda stehen, plädiere ich für eine Ausnahme und somit für explizite Gruppenbilder von Forumsmitgliedern aus München, Frankfurt, Berlin...

Anstelle der realen Personen finde ich reale Accessoires eigentlich geeigneter -
bspw. haben Eiswaffel-Ivy und Kippchen-paisley in dieser Hinsicht sehr gut vorgelegt, grundsätzlich gefallen mir aber auch Schirm, Aktentasche, Sonnenbrille, Füller, Messsucherkamera usw.

Im kulinarischen Sektor wären zu den genannten Themen allerdings auch ein Schirmchen-Cocktail , Fischbrötchen oder Dürüm-Döner etc. eine optische Alternative. :cool:
 
Ich möchte hier noch einen Wunsch zur Diskussion stellen, der mir beim Betrachten der bisherigen Outfit-Wettbewerbsbilder gekommen ist:

Die Fotos sollten in der Öffentlichkeit entstanden sein, damit klar ist, dass man damit auch wirklich aus dem Haus gegangen ist. So viel Mut sollte sein.

Die Steigerung wäre: Auf dem Foto müssen im Hintergrund mindestens drei weitere, reale Personen erkennbar sein, die keine Forumsmitglieder sind.

Was meint Ihr?

Ich fänd's zwar witzig, aber das würde die Anzahl der Teilnehmer wohl relativ stark drücken. Aber wenn's mein Thema wird, dann mach in eins zu Ehren Beethovens ;)
 
Oben