Abendoutfit für Hochzeitsfeier

danke erstmal, da ich die Schuhe schon hier habe und die ja "noch im rahmen":D sind wirds wohl für nächste woche dabei bleiben.

Ich bin schonmal beruhigt, dass das mit den Farben soweit klar geht.
Welche farbe würdet ihr denn für den Gürtel empfehelen?
Und nochmal zur frage mit der armbanduhr in gold, too much oder ok?

Der Gürtel sollte zu den Schuhen passen, da gäbe es für mich absolut keine Alternative. Und es gibt in vielen Geschäften Gürtel in dieser Farbe, Du solltest eigentlich fündig werden. Zur Not bekommt man sowas auch bei den vielen "Straßenhändlern", die für 10-20 Euro pro Stück Gürtel anbieten. Immer noch besser als etwas, das farblich nicht passt.

Goldfarbene Uhren können gut aussehen, wenn sie hochwertig bzw. aus echtem Gold sind. Modeuhren in Goldtönen ziehen so ein Outfit runter.
 
Mir gefällt die Uhr zwar an sich nicht wirklich, aber rein farblich kannst Du sie dazu tragen.
Zu den Schuhen wäre vielleicht ein Flechtgürtel eine Option.

(Und ein Einstecktuch würde ich zum Outfit noch tragen, gerade wenn Du keine Krawatte anhast. Das wertet das ganze dann deutlich auf. Ein weißes, wenn Du es dezent haben willst, noch besser fände ich so was)
 
Die ist modern? :eek: Die ist aus den 80ern des vorigen Jahrhunderts!

mit der "modesprache" bin ich offensichtlich noch nich wirklich vertraut. die uhr ist bei jungen leuten grade im trend, das design ist aus den 80er ,korrekt;-) Retro-Look trifts dann wohl eher:p

@miles: Achja und ein einstecktuch ist bei dem sakko dabei, sieht man auf dem bild eigentlich auch. das muster ist dem das du gepostet hast sehr ähnich, außer das es blau in hellblau in weiß ist oder so ähnlich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der "modesprache" bin ich offensichtlich noch nich wirklich vertraut. die uhr ist bei jungen leuten grade im trend, das design ist aus den 80er ,korrekt;-) Retro-Look trifts dann wohl eher:p

"Hipster" trifft es am ehesten. Aber trag die ruhig. In den 80ern war man stolz darauf, sowas am Handgelenk zu haben.

@miles: Achja und ein einstecktuch ist bei dem sakko dabei, sieht man auf dem bild eigentlich auch. das muster ist dem das du gepostet hast sehr ähnich, außer das es blau in hellblau in weiß ist oder so ähnlich :p

Dass ein Tuch "dabei" ist, ist eine implizite Aufforderung, genau dieses nicht zu tragen. Oder willst Du etwa, dass Fabrikanten Dein Outfit zusammen stellen? Wahrscheinlich handelt es sich sowieso nur um das rausgezogene Innenfutter.
 
Oben