2x E. Zegna mit sartorialer Verarbeitung abzugeben

timnixx

New Member
Liebe stilmagazin-Gemeinde,

ich lese seit geraumer Zeit Ihre Beiträge zu unterschiedlichen Themen und habe mein Wissen und meine Passion zur hochwertigen Herrenoberbekleidung so veritabel vertiefen können.

Gleichwohl es mir in der Seele weh tut, habe ich Ihnen heute einen Vorschlag zu machen:
Ich habe vor 3 Monaten 2 Zegna Anzüge mit sartorialer Verarbeitung erstanden (beide in 52 L). Ich war noch nicht dazu gekommen, sie bei meinem Schneidder Karbigac in Düsseldorf zur Anpassung zu bringen.

Seitdem habe ich aber 6 Kilo abgenommen und da ich mir so dann doch besser gefalle, sind leider beide Modelle nun reichlich zu groß.

Nun hoffe ich auf Sie:
Gäbe es hier im Forum evtl. den einen oder anderen Interessenten?


Beide Modelle sind selbstverständlich komplett neu und ungetragen (Hosenbeine offen, mit sämtlichen Knöpfen, Stoßkanten, Armaufnähern etc.), jeweils mit neapolitanischer Schulter, vollständiger Handkanten, handpikierter Front.

Ein Modell in in dunkelblau gehalten, 3roll2, Hose mit einer Bundfalte, Trofeo 600er Tuch.

Das andere Modell in dunkelgrau mit leichter Musterung, 2-button, ohne Bundfalte und all-season-twill von wilkes bashford. Interessant hier ist der offene Ärmel, sodass eine durchknöpfbare Lösung möglich und anzuraten ist.

Sollten Sie Interesse haben, lassen Sie es mich doch gerne wissen.

Beste Grüße aus Düsseldorf
 
Liebe Gemeinde,

entschuldigen Sie bitte die Verspätung, ich habe leider keine Zeit gefunden, die beiden Modelle abzulichten.

Finden Sie nun hier die Bilder zu den beiden von mir oben beschriebenen Modellen.

Ein E. Zegna Trofeo 600 in dunkelblau, 3roll2, Hose mit Bundfalte. (Das Blau kommt nur unzureichend durch. Es ist eher ein sehr dunkles navy als ein graublau)
http://www.pic-upload.de/gal-141614/zyj437/1.html

Ein E. Zegna All Season Twill in dunkelgrau, 2button, Hose ohne Bundfalte
http://www.pic-upload.de/gal-141618/wkjhg4/1.html

Ich würde mich über Ihr Interesse freuen.
Beste Grüße
 
Ist aber kein 3roll2 sondern ein 2 1/2 button :)

Und schon ist der nicht sehr hilfreiche Blitzkneisser wieder weg
 
Ist der blaue noch zu haben?
Wenn ja, für wie viel?

Ja, der Blaue ist noch zu haben, es gibt allerdings ein paar Interessenten.

Ich habe keine spezielle Preisvorstellung, bin gleichwohl interessiert, beide Modelle nicht vollständig unter Wert abzugeben. Schicken Sie mir doch vielleicht Ihre Preisvorstellung als PM.


Beste Grüße
 
Oben