Österreicher, bitte aufzeigen

Ein bißchen Off-topic aber weil ich mich gerade ärgern muss (habe gerade für 3 Anzughosen ändern - kürzen, enger - 300€ abgelegt) kennt jemand von euch, sind ja ein paar Oberösterreicher dabei, eine guten Änderungsschneiderei mit fairen Preisen?

PS.: in Wien hatte ich eine perfekte Dame im 17ten, da hat es nicht mal die Hälfte gekostet :'(

Man sehe mir die Frage, die am Thema vorbeigeht nach und ich wünsche einen angenehmen Tag
 
bischofstrasse an der ecke vom non sole vino - 20 m rein!!

bewegung ist auch gut damit der smoking morgen sitzt, leider ist die gegenveranstaltung in graz auch morgen konnte ich vernehmen!!

servus bis morgen!
 
bischofstrasse an der ecke vom non sole vino - 20 m rein!!

bewegung ist auch gut damit der smoking morgen sitzt, leider ist die gegenveranstaltung in graz auch morgen konnte ich vernehmen!!

servus bis morgen!

Und du bist ein kleines ***** :p
Da schauen wir noch bei wem der Smoking knackiger sitzt, ich schlage Kollegen Fritzl als Unparteiischen vor!
 
cityschnee??!

der fritzl wird morgen nicht nach linz kommen denk ich oder? mütze aus dem schrank und geht schon!!:D (mir ist das nicht verboten!)

ja, das stimmt. sowas "sollte" von langer hand geplant sein, quasi.

meine mütze ist nach wie vor bei einem bundesbruder, der es seit geraumer zeit nicht schafft sie mir zukommen zu lassen. sellerie
 
Oben