007

New Member
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen zuverlässigen Änderungsschneider in Bremen, dem ich auch bessere Stücke anvertrauen kann.

Schon jetzt meinen besten Dank für jede Empfehlung.
 
Ich wollte den Thread nochmal hochholen, mit der Frage ob jemand weitere Anbieter weiß bzw. ob der Threadersteller was gefunden hat und wenn ja, in welchem Preis- und Qualitätsrahmen sich das befindet.

Wenn es nichts gibt, werde ich morgen mal selbst bei Stiesing vorbeigucken oder mich auch woanders mal umhören.
 
Hallo, leider war die Anfrage bei Stiesing nicht so richtig erfolgreich.

Ich bin also auch noch auf der Suche.
 
Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich könnte einen ausgezeichneten Schneider in Hamburg empfehlen...
 
Wenn es denn sein muss, nehme ich auch die Fahrt nach Hamburg in Kauf. Von daher würde ich mich schon über jede Empfehlung freuen.
 
Schneider in Bremen oder Hamburg

Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich könnte einen ausgezeichneten Schneider in Hamburg empfehlen...

Ich wäre dankbar für eine gute Empfehlung, gerne auch in Hamburg!

Ich suche einen guten Schneider für komplette Anzüge und Änderungen in Bremen und Hamburg.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
In Oldenburg (Oldb.) wird regelmäßig "Malis" empfohlen
(Damm 33, 26135 Oldenburg (Oldenburg), 0441 13378) - auch ich
habe hier durchweg positive Erfahrungen gemacht...

Aus Bremen lohnt die Reise nach OL ja ohnehin immer... ;-)

Beste Grüße
Seeeb
 
Ich habe mir einen (geschenkten) Arnys Mantel bei Stiesing verkleinern lassen. Die Schneiderin war jung, machte aber einen sehr kompetenten Eindruck. Sie meinte kleiner wär es nicht gegangen. Als ich den Mantel abholte, sah er aus wie vorher, halt nur 2 Nummern kleiner und er passte wie angegossen. Es war vom Preis her angemessen wie ich finde.
 
Oben