Soer Katalog Herbst/Winter 2009

In diesen Tagen wird der neue Sor Katalog ausgeliefert und es wieder Zeit zu schauen was es neues gibt. Diesmal Herbst entdeckt Sor das Schottenkaro wieder und interpretiert es neu. Für das geneigt Auge wird also demnächst leicht an Krawatten und Hemden zu erkennen sein, wer bei Sor eingekauft hat :) Ansonsten verspricht der Katalog wie eh und je solide Qualität. Neben der Hausmarke regieren diesmal Barbour, Gant, Scabal und Regent das Angebot. Wie immer sind auch viele Kaschmir-Pullover und Freizeitkleidung zu finden. Zum ersten Mal gibt es auch ein ernstzunehmendes Angebot für Damen, begonnen hatte man damit in einer der vorherigen Ausgaben. Als besonderer Partner wird diesmal das Unternehmens Schneiders Salzburg vorgestellt.

Fazit: Wenig Innovation, aber in unruhigen Zeiten einen angenehme Konstante mit schönem Portfolio.

Kategorie: Magazin

Andreas Gerads

Kommentar schreiben