Manschettenknöpfe von Gieves and Hawkes

Heute möchte ich Ihnen von einem weiteren schönen Zufall erzählen, denn vor ca. 3 Jahren konnte ich bei einem großen Online-Flohmarkt (ebay) ein paar besonders schöne und edle Manschettenknöpfe von Gieves and Hawkes ersteigern. Nicht ganz billig, aber jeden Euro wert!

Wer Gieves & Hawkes nicht kennt: G&H gehört zu den ersten Maßschneidern der feinen Londoner Savile Row, der berühmten englischen Straße der Maßschneider. Einst bekannt für Uniformen, ist Gieves and Hawkes heute einer der führenden Herrenausstatter Englands und an Exklusivität kaum zu übertreffen (jedenfalls auf der Insel :) ). Die Manschettenknöpfe sind aus 925er Sterlingsilber und damit Sie sich ein besseres Bild machen können, habe ich ein Foto beigefügt. Ab und zu mal mit einem Silberputztuch polieren und schon sehen sie wieder wie neu aus!

Kategorie: Manschettenknöpfe

Andreas Gerads

Andreas Gerads ist Gründer und Inhaber von Stilmagazin.de. Er schreibt seit 2008 regelmäßig über Stil, Kleidung und Genuss. Sein erste Inspirationsquelle ist das Buch "Dressing the Man" von Alan Flusser.