Kiton Anzug – Ein Blick unter die Haube

[mygal=kiton_anzug]

Vor einigen Wochen konnte ich einen Kiton Anzug in zweiter Hand erstehen und würde gerne einen gemeinsamen Blick „unter die Haube“ werfen. Nicht, dass ich den Anzug tatsächlich in seine Einzelteile zerlegen würde – nein, es geht vielmehr um die offensichtlichen Details der Handarbeit, die in der Wirklichkeit aber auch in Bildern immer wieder Freude machen. Viel Spaß damit und Feedback/Fragen/Diskussion gerne in den Kommentaren.

Noch ein Wort zum Preis: Laut Verkäufer soll der Anzug an die 4000€ gekostet haben (das glaube ich ihm auch). Persönlich hätte ich allerdings niemals so viel Geld für einen solchen Anzug ausgegeben. Zum einen weil es schlicht mein Budget übersteigen würde, zum anderen weil ich sich der Preis in meinen Augen nicht in der erbrachten Leitung widerspiegelt. Ein Preis von Verkaufspreis im Einzelhandel von 2500-3000 € dürfte angemessener sein und in der Region gibt es wieder viele Alternativen…

In Category: Magazin

Andreas Gerads

Andreas Gerads ist Gründer und Inhaber von Stilmagazin.de. Er schreibt seit 2008 regelmäßig über Stil, Kleidung und Genuss. Sein erste Inspirationsquelle ist das Buch "Dressing the Man" von Alan Flusser.