zwischen den Jahren......

Mein Tipp: die entsprechenden Leute fragen, ob sie das nicht "nur mal eben kurz" noch machen/fertigstellen/erweitern können, das wirkt Wunder! :D
 
Mein Tipp: die entsprechenden Leute fragen, ob sie das nicht "nur mal eben kurz" noch machen/fertigstellen/erweitern können, das wirkt Wunder! :D

Meist läuft es ja so:

IT Möchtest du noch dies und das und eine dynamische Suche ?

Ich Hmm, was kostet es und wie ist die Timeline?

IT. Kein Ding, 4% extra und ist in einem Rutsch drin, guck mal hier link. Ist total subba

Ich ok machen

IT fertig, kannst starten

Ich Ok, wo sind die Kundendaten

IT oh, die hab ich vergessen, Nagel ich heute Nacht aber rein......

Die Jungs machen mich fertig sage ich euch....
 
Guten Abend,

wie werden sich denn im neuen Jahr die Preise für Loake 1880 gestalten? Bleiben die gleich, oder erfolgt eine Preiserhöhung?

Cheers!
Jan
 
Es gibt da so eine App fürs Smartphone, die bei einer entsprechenden Bewegung Peitschenlaute macht. Die kam mir gerade unwillkürlich in den Sinn :D
 
Oben