zwischen den Jahren......

Ich mich grundsätzlich auch, aber großartig anders sieht der Shop jetzt nicht aus (auf den ersten Blick) :eek:

Fand aber auch den alten Shop schon Super :D
 
Ich mich grundsätzlich auch, aber großartig anders sieht der Shop jetzt nicht aus (auf den ersten Blick) :eek:

Fand aber auch den alten Shop schon Super :D

Du kannst nach Farben suchen oder geb mal oben in die Suche Cap toe ein, dann werden alle anderen ausgeschlossen.

Beim neuen Shop geht es auch um die Wawi die im Hintergrund arbeitet, weniger Überverkäufe ( bei Aktionen) schnellerer Versand da die Daten direkt ins Versandzentrum laufen.....

Viele Dinge im Background die die Kombi Shop/Wawi uns schneller machen
 
Ich mich grundsätzlich auch, aber großartig anders sieht der Shop jetzt nicht aus (auf den ersten Blick) :eek:

Fand aber auch den alten Shop schon Super :D

Die neue Office Location ist dem halt auch geschuldet, leider nicht so schöne Umgebung ( du kennst ja die alte Hütte ) jetzt auf knapp 1000qm (350 Büro, 500 Lager und 80 Showroom) sind schon andere Dinge machbar:)

Der Showroom wird Mitte des Jahres fertig sein hoffe ich, da sind dann alle Modelle zu sehen die Pflegeserien etc....

Da möchte ich auch ein Grand Opening Wochenende machen.......
 
Ich weis nicht ob das der richtige Thread ist...

Benutzt ihr ausschließlich Full-Grain oder auch Corrected Grain? Wenn ja, bei welchen Modellen? Wird das auch angezeigt?

Denn selbst Church´s benutzt Corrected Grain bei einigen seiner Modellen.
 
Oben