Wird es neueLanger&Messmer-Schuhe geben?

#1
Seit längerer Zeit befinden sich die Langer&Messmer-Modelle im Ausverkauf. Nachschub erreicht das Lager offenbar nicht. In den meissten Größen sind die Modelle nicht mehr verfügbar.

@ Langer&Messmer:

Plant Ihr eine Nachproduktion oder ist damit nicht zu rechnen? Ich war mit den Premium-Modellen sehr zufrieden. Ansonsten müsste ich mir bald eine Alternative suchen. :-(


Beste Grüße
 
#2
Guten Morgen zusammen,

aktuelle sieht es so aus, der italienische Stammlieferant ging 2017 leider in die Insolvenz, das Fabriken sterben in Italien nimmt stark zu. Die Lieferantensuche gestaltet sich sehr schwierig in der momentanen Situation.

Eine erste Vorproduktion kam leider nicht so an wie ich mir das erwünscht habe, aktuell sind 2 Musterkollektionen in Produktion bei verschiedenen Lieferanten.

Hier der aktuelle Stand in unserem Webshop:
https://www.langer-messmer.de/rahmengenaehte-Schuhe

Wenn die Musterkollektionen und auch die Serie dann sitzt kommt auch wieder die Premiumkollektion, diese dann aber erst im Q1 2020 denke ich, da wir auch an der Winterkollektion für Q3/2019 arbeiten.
Seit längerer Zeit befinden sich die Langer&Messmer-Modelle im Ausverkauf. Nachschub erreicht das Lager offenbar nicht. In den meissten Größen sind die Modelle nicht mehr verfügbar.

@ Langer&Messmer:

Plant Ihr eine Nachproduktion oder ist damit nicht zu rechnen? Ich war mit den Premium-Modellen sehr zufrieden. Ansonsten müsste ich mir bald eine Alternative suchen. :-(


Beste Grüße
 
#3
Hallo Simon,

vielen Dank, dass du hier über den aktuellen Stand berichtest. Werden sich durch den neuen Hersteller die Leisten ändern? Danke im Voraus.
 
Oben