Welche Schuhe tragt ihr heute?

Heute ein Paar Grenson (for Paul Stuart). Die Schnürung ist...nun ja, ausbaufähig :rolleyes:

Grüße
Camara
 

Anhänge

  • IMG_0234.jpg
    IMG_0234.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 1.537
  • IMG_0185.jpg
    IMG_0185.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 1.447
Ab nächste Woche wieder g'scheit Schuhwerk...

Aber an Tagen wie gestern und z.T. heute mit spiegelglatten Flächen und Schnee: LR Maronibrater (mit "Schuhschneeketten" von Tchibo).
 
Hallo Gossbo,

ich habe die Schuhe ca. 6 Monate, ~20 mal getragen und bin sehr zufrieden. Die Passform ist bei mir grundsätzlich in Ordnung (Größe 43), ich habe allerdings ein wenig Luft über dem Vorderfuß und dementsprechend eine recht große, aber für mich noch akzeptable Gehfalte auf jedem Schuh. Das ist aber ein individuelles Problem. :)

Ich habe die Ledersohle durch eine 'wetterfeste' ersetzen lassen, für mich jetzt absolut in Ordnung. Farbe ist im Original auch sehr ansehnlich (ein wenig 'gelblicher'), Leder fühlt sich gut an.

Ich besitze inzwischen 3 Paar G&B und bin mit allen wirklich zufrieden, attestiere ein gutes P/L-Verhältnis.
 
Vielen Dank für die Information.
d.h. du trägst auch bei anderen Schuhen 43. Warum ich frage ist, dass ich auch 43 trage aber bei manschen Herstellern auch eine 42 passt.

Gruß Gossbo

p.s: Das meine letzte Frage dazu. Um nicht vom eigentlichen Thema abzukommen.
 
Vielen Dank für die Information.
d.h. du trägst auch bei anderen Schuhen 43. Warum ich frage ist, dass ich auch 43 trage aber bei manschen Herstellern auch eine 42 passt.


Ich habe gestern in München ein Paar G&B Levet Tan in 42 anprobiert (43 war nicht mehr vorrätig), funktionierte bei mir überhaupt nicht. In 43 passt der Levet aber hervorragend, der steht hier bereits in dunkelbraun rum.

P.S.: Ich 'leide' an einem hohen Spann, eine Allgemeingültigkeit ist somit ausgeschlossen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben