Welche Schuhe tragt ihr heute?

danke für den tipp, die hatte ich aber schonmal am fuss und sie passen mir gar nicht. aberdeen passt egtl. gut, schätze aber, dass ich bei loafern eine d-weite benötigen würde
 
danke für den tipp, die hatte ich aber schonmal am fuss und sie passen mir gar nicht. aberdeen passt egtl. gut, schätze aber, dass ich bei loafern eine d-weite benötigen würde

Brooks Brothers hat den momentan in B/D im sale. Allerdings mit anderer Ferse. Finde die von alden direkt schöner. Aber wenn er passt, dürfte das verschmerzbar sein.

https://www.brooksbrothers.com/Cordovan-Tassel-Loafers/033H,de_DE,pd.html

Dann zahlst du wenigstens für den Import am Ende nicht drauf.
 
  • Like
Reactions: Has
Da bauen die ziemlich viel drauf wie mir scheint. Mein Norweger basiert da ebenso drauf.
Soweit ich weiß auch die Singlemonks
 
Oben