Welche Sakkos zu Chinos?

Dunkelblau ist so.......unsommerlich. Und dazu dieses Glitzergedöns, näh. Am besten nochn Kragenschal und Fake-Kapitänsmütze, was? ;-)
 
Navy mit goldenen Knöpfen sieht mir allerdings zu stark nach Seemann aus. Die silberne Variante finde ich schon tragbarer. Ich würde mich aber dennoch für normale Knöpfe entscheiden und dann eher eine hellere Farbe wählen wenn ich darauf einen Akzent setzen möchte.
Finde ich gut. Bei sommerlichen Sakkos mag ich auch sehr gern Perlmutt. Wie hier z.B.
 
der guten ordnung halber: blazer ohne goldknöpf' ist wie gulasch ohne saft!
Ja, da ist aus dem klassischen Kontext betrachtet schon was dran. Aber ich finde es nur in der reiferen Generation oder in einem maritimen Kontext (z.B. Hamburg- bis Hamptons-Bewohner oder Schlauchboot- bis Yachtbesitzer :)) wirklich tragbar. Wahrscheinlich bin ich schon reif genug, aber ich verweigere noch den Gedanken daran. ;)
 
Seit ich die 35 überschritten habe, gefallen mir goldene Dinge zusehends besser. Jetzt wo der 40er Nähe rückt, muss wohl eine goldene Uhr und passender Gürtel her.

Vergoldete Omega evtl?
 
Ja, da ist aus dem klassischen Kontext betrachtet schon was dran. Aber ich finde es nur in der reiferen Generation oder in einem maritimen Kontext (z.B. Hamburg- bis Hamptons-Bewohner oder Schlauchboot- bis Yachtbesitzer :)) wirklich tragbar. Wahrscheinlich bin ich schon reif genug, aber ich verweigere noch den Gedanken daran. ;)

einfach überall und jederzeit tragbar, sogar bei den pferden in der freudenau...20171030_153047-1114x1065.jpg
 
Oben