Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ihr wisst mag ichs gern unauffällig ;)
 

Anhänge

  • 20170922_114711536_iOS.jpg
    20170922_114711536_iOS.jpg
    448,6 KB · Aufrufe: 596
  • 20170922_114859364_iOS.jpg
    20170922_114859364_iOS.jpg
    840,8 KB · Aufrufe: 598
heute bei sonnigem Wetter. Sakko spannt am Schließknopf leider ein wenig in der Pose. Liegt aber vielleicht auch an den zahlreichen Schichten mitsamt dicker TF Krawatte darunter, was den morgendlichen kühlen Temperaturen geschuldet war.
 

Anhänge

  • Herbstoutfit1.jpg
    Herbstoutfit1.jpg
    179 KB · Aufrufe: 583
Gestern zum gepflegten Dinner.
 

Anhänge

  • smo1_# - Kopie.jpg
    smo1_# - Kopie.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 510
  • smo2_# - Kopie.jpg
    smo2_# - Kopie.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 499
  • smo3_# - Kopie.jpg
    smo3_# - Kopie.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 503
  • shoes_# - Kopie.jpg
    shoes_# - Kopie.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 498
  • shoes1_# - Kopie.jpg
    shoes1_# - Kopie.jpg
    33 KB · Aufrufe: 496
Über Farbe und Tuch kann man sicher streiten. Das mag man oder eben nicht. Aber der Rest?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Smoking ist aus einem Wolle-Seide-Gemisch, anthrazit.
Kein Schwarz, deshalb weniger formell und nicht Black-Tie tauglich.
Alles andere ist quasi "Standard": Ein weißes Hemd mit Kläppchenkragen, verdeckter Knopfleiste und Umschlagmanschette. Schuhe von Shoepassion, schwarz, Wholecut. Das EST ist weiß aus Leinen.
Gerne nehme ich konstruktive Kritik entgegen.

Dem Dinner hat es zumindest nicht geschadet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaub

Guten Abend,
melde mich aus dem Urlaub zurück, selbstverständlich mit einem Bild der Trageordnung der letzten vier Wochen (mal wieder mit Chefin).
Demnächst wieder mehr, habe bei Susu heute den ersten MTM Testanzug abgeholt und weil ich zufrieden war noch einen für den Winter bestellt.
Das PLV scheint ganz ok...
VG Olaf
 

Anhänge

  • GPTempDownload.jpg
    GPTempDownload.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben