Was trage ich heute am Handgelenk

allerdings finde ich ein Lederband bei dieser Uhr passender

Da sprichst Du mir aus der Seele - ich habe nur bis dato kein schönes Lederarmband (Kroko?) für die Uhr gefunden.
Ich habe ein schwarzes auf der GMT und ein braunes Lederarmband auf der Fliegeruhr.
Ein zweites schwarzes will ich nicht und ein schönes braunes habe ich leider nicht. Ich würde mich aber virtuell vor Dir auf den Boden werfen, wenn Du mir ein schönes, passendes empfehlen könntest!

untertänigst
Andreas

P.S. und OT: aber für was bedankt ihr euch immer am Ende der Beiträge?
 
Ich würde mich aber virtuell vor Dir auf den Boden werfen, wenn Du mir ein schönes, passendes empfehlen könntest!

untertänigst
Andreas

P.S. und OT: aber für was bedankt ihr euch immer am Ende der Beiträge?

Auf den Boden werfen muss nicht sein, nachher passiert noch was. Zu Jaeger passen eigentlich immer ganz gut braune Straussenbänder. Muss nicht original sein: z.B. ist Kaufmann eine ganz gute Adresse:

http://www.manufaktur-kaufmann.de/index.php?id=149

Ich bin außerdem begeistert, dass es noch jemanden gibt, der seine GMT mit Lederband trägt. Praktiziere dies auch und habe mich inzwischen sehr positiv dran gewöhnt!

Und zum Schluß: thanks bedeutet so etwas wie - stimme ich zu, guter Artikel, danke dafür!
 
Schönes Thema, gefällt mir gut. Dann will ich auch mal meine Sommeruhr vorstellen, die ich bei dem Traumwetter der letzten Tage anlegen durfte. Das Foto ist allerdings schon etwas älter.
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    85 KB · Aufrufe: 1.169
Ich ziehe bei warmen Temperaturen das Stahlarmband einem Lederarmband vor. Außerdem ist die Speedy angenehm leicht und passt somit zum vollumfänglichen Sommergefühl. Also eine sommerliche Monduhr oder die Uhr des Sommermondes...

Schönen Abend noch.
abaqus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben