Was muss noch geändert werden?

andey93

New Member
Hallo zusammen,

ich verschaffe mir nun schon seid einigen Tagen einen Überblick in diesem Forum und bin hellauf begeistert!

Ich habe schon viele Informationen gesammelt und mich schlau gemacht. Nun habe ich allerdings eine frage zu einem Dolzer Anzug den ich besitze.

Was würdet ihr noch daran ändern lassen?
Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet des gehobenen Kleidungsstils und werde wohl noch lange zeit benötigen um wirklich sagen zu können ich hätte Ahnung von Anzügen ;)

Aber zurück zum Anzug. Ich füge diesem Beitrag Bilder hinzu und hoffe ihr könnt mir helfen!

Meine Meinung:

-Ärmel ein wenig zu lang
-schulterpolster zu breit (können die Damen und Herren bei Dolzer diese überhaupt noch ändern??)


Ich bin euch für jeden Tipp und jede Kritik dankbar! :)

Viele Grüße Andi


PS: entschuldigt bitte die Bildqualität! ImageUploadedByStilmagazin Forum1364316980.144641.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1364316999.172637.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1364317010.321735.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1364317018.822208.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ist das MTM? Am Rücken ist an den Seiten Richtung Ärmel deutlich zuviel Stoff . Bei beiden Ärmeln rotiert die Armkugel deutlich (Erkennbar an den diagonalen Falten). Die Horizontalen Falten unter dem Nacken gehen halbwegs, sollte man einbügeln können.

Hast Du noch die Möglichkeit etwas nacharbeiten zu lassen? Meiner Meinung nach muß da am Rücken und den Ärmeln noch einiges getan werden. Ist nur meine Laien Meinung wart mal ab was paisley und Konsorten dazu sagen.
 
Ich habe mal ganz stilecht Fotos von mir im Bad gemacht damit ihr euch vorstellen könnt wie ich ohne Sakko aussehe. Habe extra ein enges Oberteil gewählt damit man auch etwas erkennt. :)

Vllt noch nebenbei, ich bin 1,96cm und Wiege 94kg. Würde schon sagen das ich recht breit gebaut bin und meine Brust auch etwas ausgeprägter ist, ein Bäuchlein ist natürlich auch zu sehen ;)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Danke für die Fehleranalyse!

Das mit der Körperhaltung finde ich immer recht schwierig, zumindest wenn man ein Foto "stellt". Mehrmals ein weitestgehend gleiches Bild zu machen ist in meinen Augen nicht so leicht :D


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben