Wöchentlicher Wettbewerb

Oh, das tut mir echt leid, das hab ich wohl voll vergessen, hatte am Sonntag nur mit dem Beginn der Vorlesungszeit zutun. Wird natürlich nicht ausfallen sondern nachgeholt.
Am Sonntag 13.4. beginnt der Wettbewerb mit dem Thema Zweireiher, Thread kommt dann am Sonntag. :)

Danke für die Erinnerung.
 
Da es beim letzten Wettbewerb ganz gut geklappt hat, werden die Wettbewerbe jetzt immer mit zweiwöchiger Abgabezeit sein.
Das kommende Thema ist: "Nicht-Seiden-Krawatten". Also sind alle Outfits mit Krawatten die nicht aus (normaler) Seide gemacht sind erlaubt. So kann man vom sommerlichen Outfit mit Leinen- oder Baumwollkrawatte bis zu herbstlichen Tweedkrawatte oder winterlichen Kaschmir- oder Wollkrawatten alles posten. Man weiß ja nie wie das Wetter wird. Achja Shantungkrawatten zählen auch als nicht-Seiden-Krawatten. Verboten ist quasi nur bedruckte, gewebte und gestrickte Seide.
 
Ich finde das Thema "Nicht-Seiden-Krawatte" nicht gut (meine Meinung).

Begründung:

Für ein Outfit ist es eigentlich egal welches Material die Teile haben. Es geht doch eher darum wie man Farben, Texturen, Strukturen, Muster,.. zusammenstellt. Dann ist sicher noch Passform, Typ, Stil, Proportionen usw. wichtig.

Das Material (insofern es keine Kunstfaser ist) ist hier kein Gradmesser.
Ebenso verstehe ich nicht warum Shantung (Seiden) Krawatten als "Nicht-Seiden-Krawatten" zählen.

Gruß,

Xelor
 
Ich finde das Thema "Nicht-Seiden-Krawatte" nicht gut (meine Meinung).

Begründung:

Für ein Outfit ist es eigentlich egal welches Material die Teile haben. Es geht doch eher darum wie man Farben, Texturen, Strukturen, Muster,.. zusammenstellt. Dann ist sicher noch Passform, Typ, Stil, Proportionen usw. wichtig.

Das Material (insofern es keine Kunstfaser ist) ist hier kein Gradmesser.
Ebenso verstehe ich nicht warum Shantung (Seiden) Krawatten als "Nicht-Seiden-Krawatten" zählen.

Gruß,

Xelor

Ich finde es zu eng gesteckt, zumal ich eh seltenst Krawatten tragen, wobei ich nicht immer mitmachen muss :)
 
Oben