The Rake

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Ein Hinweis an alle Leser die ein lesenswertes Print-Magazin suchen: The Rake. Leider ist das englischsprachige Herrenmagazin nur in Singapur und Shanghai zu haben, jedoch ist der Import nach Deutschland auch während der Finanzkrise noch finanzierbar.

Ich habe eine Ausgabe hier und eine hat Florian, der sicherlich zustimmen wird wenn ich sage, dass das Magazin lesenswert ist. Vielleicht als Anregung: Ab 10 Ausgaben lässt sich eine Sammelbestellung durchführen. Falls jmd. Interesse hat könnten wir vlt. eine Bestellung einer einzelnen Ausgabe (kein Abo) organisieren? Wie wäre das? Jemand Interesse?

Mehr Infos auch unter: http://www.therakeonline.com/
 

umagaur

Gast
Wie ist das mit den Versandkosten ?
Als damals Stylophiles von online auf Printmedien umgestellt hat wollte ich es abonnieren. Die Zeitung an sich war gar nicht so teuer, aber der Versand wäre weit teurer gewesen als das Magazin.
 

Scandi

Active Member
Gibt's als digitalausgabe bei Zinio für die mit iPad (und Androide tablets auch vermutlich).
 
Habe heute die Digitalausgabe für ein Jahr bestellt, da es nur 36 Euro sind ist das Risiko überschaubar. Was ich bisher gelesen habe ein guter Deal. Die aktuelle Ausgabe hat ca. 150 Seiten, wobei ca. 25% davon mit Konsumentenhinweisen belegt sind. Das kennt man(n) aber von der GQ auch. Der Content hebt sich deutlich ab, recht launig und lebendig geschrieben. Mir wäre die Printausgabe auch lieber, aber da ich eh immer mit iPad bewaffnet bin habe ich so alles dabei, und aus ökologischer Sicht macht es auch keinen Sinn bedrucktes Papier quer um den Globus per Boten zu schicken.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

rabbit

Member
Ich würde mich an einer Bestellung beteiligen. Für den Anfang würde ich wohl das haptische Erlebnis bevorzugen ;)
 
Oben