Suit Supply

Kann mich nicht entscheiden: ein neuer businesstauglicher Anzug soll her. Nur welcher? Lazio oder Havana passen in 102 gut. Die Standardfarben habe ich alle.
Danke für Anregungen.

Lazio ist sicherlich aufgrund der Taschen besser geeignet; würde da nach einem dunkelblauen oder mittelgrauen mit Überkaro suchen als Alternative zu den bestehenden Standardanzügen.
Alternativ breite Streifen in dunkelgrau oder dunkelblau.

Alles andere außer Variationen der Standardfarben kann ich mir im angesprochenen Businesskontext nicht vorstellen (braun, camel, hellblau o.ä.).
 
In irgendeiner Filiale anrufen, die können dort einsehen, wo evtl. noch ein Exemplar des gewünschten Artikel verfügbar ist. Dann dort anrufen und abklären, ob dem auch wirklich so ist. Online einen Gutschein in exakt der Höhe des Kaufpreises plus genannter Versandkosten erwerben. Den entsprechenden Gutscheincode dann telefonisch an die entsprechende Filiale durchgeben. Hat bisher immer reibungslos funktioniert.
 
Ich hab im store gefragt und dann hat die nette mtm Beraterin nachgeschaut, angerufen und es aus Berlin einsenden lassen, bezahlt habe ich auch erst als es da war. Ging relativ fix.
Da es aber ein Winteranzug ist, ist is chance gering dass er irgendwo in nem deutschen store rumliegt.
 
Washington nun als full canvas und notch lapels.

Wenn die Schultern nun noch soft wären... Aber man kann wohl nicht alles haben :)
 
Super Revers, schöne Schulter, Länge, Schließpunkt. Schade, dass er so eng ist. V.a. die Hose.
 
Ich verstehe den Trend auch nicht. Obwohl ich nicht besonders schmale Schultern habe, finde ich klassisch gepolstert mit angenehmer Weite wesentlich ansprechender.

Ich habe aber auch kein Interesse an süditalienischer leichter Schneiderei, mir gefällt die lockere Optik einfach nicht.
 
Oben