Suit Supply

Neben den Damen habe ich heute auch mal das neue Sortiment angeschaut.
Da ich derzeit auf der Suche nach einem White Buck bin bin ich bei diesem Exemplar hängengeblieben.

http://www.suitsupply.com/#/collection/shoes/FW018/

Handelt es sich hierbei noch um einen White Buck im traditionellen Sinn?
Die Farbe wird zwar als beige beschrieben sieht aber meiner Meinung nach eher nach einem gebrochenen weiß aus. (weiße Bucks haben wahrscheinlich nach der ersten Schauer eine ähnliche Farbe)
Die Typische rote Sohle hat er ja, jedoch ist diese zwiegenäht.
:confused::confused::confused:
 
Hhm.

Wer bei Suit Supply diesen Internetauftritt genehmigt hat, findet diesen entweder selbst ganz toll oder handelt nach dem Motto »Der Wurm muß dem Fisch und nicht dem Angler schmecken«.

Wie auch immer, für mich ziehe ich die Konsequenz, dort niemals zu bestellen und diesen Online-Shop auch niemals zu empfehlen.

Mit besten Grüßen zum Sonntag
Dexter
 
Handelt es sich hierbei noch um einen White Buck im traditionellen Sinn?
Die Farbe wird zwar als beige beschrieben sieht aber meiner Meinung nach eher nach einem gebrochenen weiß aus. (weiße Bucks haben wahrscheinlich nach der ersten Schauer eine ähnliche Farbe)
Die Typische rote Sohle hat er ja, jedoch ist diese zwiegenäht.
:confused::confused::confused:

Mir erscheint der eher beigefarben, ein White Buck bleibt auch nach Regenguss weiß oder wird entsprechend staubig leicht grau.

Die Qualität ist auch als Suede angegeben, Buck (=Nu-Buck?) ist etwas anderes -
die abgeschliffene Narbenseite vs. Fleischseite beim Rauhleder.

Zu Suit Supply:
Klar gibt es schlechte PR, täglich sind die (Wirtschafts/Politik-)Seiten der Zeitungen prall damit gefüllt -
und die verantwortlichen Agenturen dürfen dann noch einmal ´ran, wenn es anschliessend darum geht, "Klarstellungen" und "Wir haben gelernt"-Prosa zu kommunizieren...:rolleyes:
 
Oben