Suit Supply

Wie meinste das? :)

Aber ich finde die Sakkos auch schwierig. manchmal hab ich das Gefühl, sie würfeln einfach irgendwas zusammen.
 
Achso. Ja, dann hab ich das doch richtig verstanden. :D

Die Stoffe sind RTW wirklich größtenteils nicht so sonderlich besonders - Spier&Mackay macht das imho deutlich handverlesener.
Klar, ich werde eigentlich auch nurnoch mtm bestellen, da es preislich einfach zu gut ist. Aber ich sehe auch gerne die Stoffe mal an einem Sakko / einer Hose um es mir besser vorstellen zu können, dafür finde ich die RTW Fotos und Teile ganz gut.
 
Wobei ich die explizit verlinkten Sakkos jetzt nicht unattraktiv finde. Das grüne lässt sich gut mit beiger oder brauner Tuch- oder rostroter Cordhose kombinieren, dazu Krawatten in Braun oder Anthrazit. Das doppelreihige ist gerade durch die changierende Farbgebung vielseitig kombinierbar. Ansonsten muß bei einer RTW-Kollektion ja immer auch eine Balance gefunden werden zwischen Teilen, die eine möglichst breitgefächerte Kundschaft ansprechen und sich damit in ähnlicher Form auch ständig wiederholen und jeweils einigen Besonderheiten für die Stammkundschaft.

Insgesamt wird das RTW-Sortiment in der derzeitigen Situation und wohl auch in Zukunft im Vergleich zu früheren Zeiten schrumpfen, zumindest dort, wo derzeit noch kein MTO möglich ist.
 
Oben