Suit Supply

Also ich werde zukünftig auch einen großen Bogen um den Laden machen, da ich seit längerem der Meinung bin dass sowohl Service aber auch die Qualität nachgelassen haben.

Die bestellte Geldbörse aber auch der Kundenservice haben mich noch einmal bestätigt:.
Die Geldbörse war keine Woche im Gebrauch, die Rücknahme seitens Kundencenter wurde abgelehnt, da sich "nicht um einen Materialfehler" handelt, sondern schlichtweg um die falsche Benutzung.

Nach langem hin und her wurde mir dann immerhin ein Gutschein ausgestellt als Kompromiss das der bezahlte Betrag nicht rückerstattet werden kann.
 

Anhänge

  • IMG_0340.jpg
    IMG_0340.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 143
Also ich werde zukünftig auch einen großen Bogen um den Laden machen, da ich seit längerem der Meinung bin dass sowohl Service aber auch die Qualität nachgelassen haben.

Die bestellte Geldbörse aber auch der Kundenservice haben mich noch einmal bestätigt:.
Die Geldbörse war keine Woche im Gebrauch, die Rücknahme seitens Kundencenter wurde abgelehnt, da sich "nicht um einen Materialfehler" handelt, sondern schlichtweg um die falsche Benutzung.

Nach langem hin und her wurde mir dann immerhin ein Gutschein ausgestellt als Kompromiss das der bezahlte Betrag nicht rückerstattet werden kann.

Also nach einer Woche indirekt dem Kunden die Schuld zu geben, ist schon abenteuerlich und ist insbesondere in den ersten sechs Monaten seitens SuitSupply sportlich.

Die Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht, war bisher stets zufrieden, wobei ich auch noch keine Reklamation geltend machen musste.
 
Also ich werde zukünftig auch einen großen Bogen um den Laden machen, da ich seit längerem der Meinung bin dass sowohl Service aber auch die Qualität nachgelassen haben.

Die bestellte Geldbörse aber auch der Kundenservice haben mich noch einmal bestätigt:.
Die Geldbörse war keine Woche im Gebrauch, die Rücknahme seitens Kundencenter wurde abgelehnt, da sich "nicht um einen Materialfehler" handelt, sondern schlichtweg um die falsche Benutzung.

Nach langem hin und her wurde mir dann immerhin ein Gutschein ausgestellt als Kompromiss das der bezahlte Betrag nicht rückerstattet werden kann.

"Schuster, bleib bei deinen Leisten." So ist das halt bei Premiummarken, das hätte mit BOSS oder irgendeiner anderen Marke, die diese Dinge nur bezieht, ähnlich passieren können. Nicht, dass das normal wäre, aber bei Braun Büffel oder einem Produkt vom Taschenexperten wäre das nicht passiert. So als Tipp für die Zukunft.
 
Wer weiß schon so genau, wann sich wieder regelmäßige Trageanlässe ergeben (bis auf diejenigen von uns, die nach wie vor arbeiten müssen)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben