Mein Custom Made from Scratch Hemd konnte ich gestern endlich abholen. In Auftrag gegeben habe ich es am 28.04. Mit einer Nachbesserung (neuere Versuch) hat das dann jetzt schon etwas gedauert.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Was mich nur stört ist der Prozess. Der scheint noch nicht so zu sitzen. Beim ersten Versuch kam keine E-Mail, ich musste selbstständig auf der Homepage nachschauen ob das Hemd im Store ist. Dann beim zweiten Hemd kam zwar die Mail, aber die Kollegen haben 20 Minuten suchen müssen. Der mtm Berater war in Terminen und so musste ein Sales Advisor die Abnäher abstecken. Das hat mich eigentlich am meisten gestört. Man designed das Hemd mit dem mtm Berater, aber für den letzten Schliff muss man sich dann auf das Sales Personal verlassen. Ich hatte Glück und es waren nicht die mMn eher unfähigen Leute im Haus. Beim nächsten Mal werd ich das aber ansprechen, hatte dieses mal aufgrund der langen Wartezeit und des anstehenden Urlaubs keine Lust, nochmal ein Termin für 5 Minuten Abnäher machen rauszusuchen.
Das war jetzt alles nicht so reibungslos, aber ich denke nun hab ich ne gute Basis und hoffe dass sie das System nicht wieder ändern o.Ä. Dann gehen die zukünftigen Besuche schneller und unkomplizierter.
Auch interessant: Das neue Hemd hieß im "System" anders, auch fehlte nun der "Made in Vietnam" Aufnäher auf der Innenseite. (nun nurnoch im Etikett einsehbar). Anscheinend passiert da immernoch viel im Hintergrund.