Suche Shop für eher preiswerte Einsteigereinstecktücher

Es läuft eh darauf hinaus, dass bei Shibumi bestellt wird :D

http://www.shibumi-berlin.com/Einst...r-Bordeaux-Wolle-Seide-handrolliert::278.html

http://www.shibumi-berlin.com/Einst...ymuster-Orange-Handrolliert-42x42cm::263.html

http://www.shibumi-berlin.com/Einst....html?MODsid=c681cda11ac53caea97d2d1ad85c4003

Denke inzwischen über diese drei nach obwohl ich Ursprünglich nicht so viel ausgeben wollte. Das sind aber die schönsten(also für mich) die ich online finden konnte. Das rote wäre das ruhigste von allen und wahrscheinlich das kombinationsfreudigste, aber die beiden anderen knallen einfach mehr. Es werden definitiv nur zwei :)! Tipps?

Was habe ich gesagt :D:cool:
 
42x42 is ne Hausnummer. Ziemlich groß finde es nicht schön in der Brusttasche.
Würde dir zu dem Roten raten. Gesetz du willst nur eins kaufen.
 
Wenn es dir wirklich um zwei Einstecktücher geht, die du so universell wie möglich einsetzen kannst, empfehle ich dir zum Einen weißes Leinen http://www.shibumi-berlin.com/Einst...inen-Einstecktuch-Weiss-Handrolliert::21.html und ein bordeaux- oder grüngrundiges mit großen Paisleys und möglichst wenig Blauanteil aus Seide, Wolle-Seide oder Leinen-Seide. Zum Beispiel so: http://www.shibumi-berlin.com/Einst...unkelgruen-Wolle-Seide-handrolliert::283.html

Das zuletzt von dir gezeigte ist dieses hier: http://www.pinterest.com/pin/288300813617396463/ Leider in allen Shops ausverkauft.
 
Wenn es dir wirklich um zwei Einstecktücher geht, die du so universell wie möglich einsetzen kannst, empfehle ich dir zum Einen weißes Leinen http://www.shibumi-berlin.com/Einst...inen-Einstecktuch-Weiss-Handrolliert::21.html und ein bordeaux- oder grüngrundiges mit großen Paisleys und möglichst wenig Blauanteil aus Seide, Wolle-Seide oder Leinen-Seide. Zum Beispiel so: http://www.shibumi-berlin.com/Einst...unkelgruen-Wolle-Seide-handrolliert::283.html

Das zuletzt von dir gezeigte ist dieses hier: http://www.pinterest.com/pin/288300813617396463/ Leider in allen Shops ausverkauft.




Warum ohne blau?

Fände gerade ein Basic mit blau sinnvoll. Sprich eins, welches mit hellblauen Hemden tragbar ist und mit verschiedenen krawattenfarben harmoniert.

gruß
 
Oben