Stummer Diener

Möfter

Active Member
Ich suche schon seit längerem. Eigentlich hätte ich gerne was in dunklem Holz.. Er sollte auf jeden Fall einen Ablagetisch, oder Kästchen haben, wo ich Uhr, Ring usw deponieren kann.

So in etwa wie die Diener auf der Seite, allerdings nicht so altbacken - das passt überhaupt nicht zu unserem Einrichtungsstil


http://www.vonwilmowsky.com/stumme-diener/klassische-herrendiener

Metall wäre dann die alternative, nur die gefallen mir nicht wirklich.

http://www.google.de/products/catal...n9IIq_-QacycznDQ&sa=title&ved=0CAcQ8wIwADgA#p

Hat einer von Euch noch Ideen, bzw. Websiten die meinem Geschmack entgegen kommen könnten
 
Ich suche schon seit längerem. Eigentlich hätte ich gerne was in dunklem Holz.. Er sollte auf jeden Fall einen Ablagetisch, oder Kästchen haben, wo ich Uhr, Ring usw deponieren kann.

So in etwa wie die Diener auf der Seite, allerdings nicht so altbacken - das passt überhaupt nicht zu unserem Einrichtungsstil


http://www.vonwilmowsky.com/stumme-diener/klassische-herrendiener

den ersten aus der liste hat meine freundin mir zu weihnachten geschenkt. ich mag ihn sehr. äußerst praktisch. allerdings zum beispiel bei amazon.de für etwa 100 euro weniger zu bekommen.
 

Don Lockwood

Gast
Meine Freundin hat mir diesen Diener aus dem Hause Pieperconcept/Union unter den Weihnachtsbaum gelegt:
http://www.torquato.de/stummer-diener-weiss.html

Ich möchte mir dazu passend die Noa Bügel für Sakkos und Anzüge zulegen zulegen.

Ich würde auch noch einmal die Option "mit Hosenbügler" prüfen.
 

Matz

Well-Known Member
Es gab doch mal einen Herrendiener mit
eingebautem Hosenbügler, oder?

Ich glaub der hieß "Colby", und war bei PoIdee zu bekommen,
konnte aber nix mehr finden.
Tut mir leid.

Liebe Grüße
Matz
 
Oben