Stummer Diener

e.s.blofeld

Member
Solch stumme Diener findet man auch gut gebraucht. Meine Freundin hat mich gerade erst zum Geburtstag mit einem Modell aus Mahagoni beschenkt.

Das Bild ist aus der Anzeige, gerade habe ich keines in heimischer Umgebung zur Hand.

e9e21cdb-5eef-4ccd-b140-edec9c4cb68f.jpg
 

Steinbock

Active Member
Ohne jetzt schon Anregungen geben zu können:

Vielen Dank für den Thread! Ich wusste bisher nicht, dass es so etwas überhaupt gibt und habe immer einen normalen Stuhl dafür benutzt.

Bald - wenn ich mir so ein Ding zugelegt habe - wird mein Leben wieder etwas Stilvoller.
 

Sebel

Well-Known Member
Ohne jetzt schon Anregungen geben zu können:

Vielen Dank für den Thread! Ich wusste bisher nicht, dass es so etwas überhaupt gibt und habe immer einen normalen Stuhl dafür benutzt.

Bald - wenn ich mir so ein Ding zugelegt habe - wird mein Leben wieder etwas Stilvoller.
Ein schöner Stuhl kann durchaus sehr stilvoll sein ;)
 

Steinbock

Active Member
Für meine würde ich eher hier herausgeworfen o_O

Aber on topic: Bin am suchen was man so für >50€ bekommen kann. Ich will auf jeden Fall mehr Platz als nur "ein Hemd und eine Hose" und gerne auch eine Schublade/Ablageschale für Uhr etc.

Ich werde berichten was es geworden ist!
 

knitterbub

Well-Known Member
wie siehts bitte mit erfahrungen "stummer diener" incl. hosenbügler aus?
ich hab mich immer davor gescheut, grundsätzlich musste es funktionieren?
ps: beim gardebatallion von über 50 jahren legten wir die paradehose unter die matratze... klappte sehr gut!
 
Oben