Stilmagazin Wettbewerb September: «Strick ist Schick»

Tryphon Tournesol

Active Member
Ich bin so frei und lege als Gewinner in spe (danke an alle, die für mich gestimmt haben, bin ganz gerührt! :eek:) gleich das Thema für den September-Wettbewerb fest. So leicht ist das mit der Themenwahl gar nicht, stelle ich fest. Erst habe ich zu etwas unspezifischem wie Cashmere tendiert, dann habe ich mich erinnert, dass wir mal «Strick ist schick – Stricker ist schicker» machen wollten.

Also, bitte, reicht alle einen Beitrag ein, auf dem ihr was Gestricktes tragt, sei es ein Pullover, eine Krawatte, ein Einstecktuch :)eek:), whatever … Ich hoffe auf eine rege Teilnahme – und darauf, dass TobiasM mir mein Vorpreschen verzeiht und die technischen Details hier noch richtig aufgleist. Danke schon im Voraus! :)
 
Na gut, einer muss ja der erste sein. Eigentlich bevorzuge ich dunkle Krawatten. Dieses Modell hier ist praktisch unkombinierbar. Aber wer kann schon widerstehen, wenn ihm eine sevenfold Kiton-Leinenkrawatte angeboten wird? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anläßlich des Wettbewerbes wollte ich heute die Sonne ausnützen und meine arme alte Mutter überreden, die inzwischen schon traditionellen Sonntagsphotos im Freien aufzunehmen. Kaum hat sie davon vernommen, hat sie sich auch schon verkrümelt, die Sonne. Meine liebe Frau Mama hingegen hat gottergeben mitgemacht. Hier das Ergebnis der für uns beide nicht unanstrengenden Session:



P1030720.jpg


P1030705.jpg


P1030724.jpg


P1030727.JPG
 
Oben