Stilmagazin Wettbewerb September: «Strick ist Schick»

Das Thema kommt leider etwas zu früh für mich (klimatisch).

Und verzeiht es mir, aber hier ne Bildergalerie aus dem Archiv hochzuladen finde ich irgendwie... naja. Witzlos.

Der Reiz des Wettbewerbs besteht für mich vor allem darin, sich speziell für dieses Thema etwas zu überlegen und umzusetzen. Das kann dann natürlich durchaus auf Kosten der Teilnehmerzahl gehen, hätte dann aber mehr Herz.
 
Ohne Totale (zu Hause krieg ich die nicht hin) ist mein Beitrag natürlich unvollständig. Vielleicht gehe ich aber als Zählkandidat durch: mit Strickpullunder, Tüchlein in Seidenstrick und der, äh, bestrickenden Day-Date-Anzeige der gehörig patinierten Uhr aus meiner Kuriositätenschublade.
ImageUploadedByTapatalk1443976232.122062.jpg
ImageUploadedByTapatalk1443976260.007022.jpg
ImageUploadedByTapatalk1443976281.375547.jpg
 
Ohne Totale (zu Hause krieg ich die nicht hin) ist mein Beitrag natürlich unvollständig. Vielleicht gehe ich aber als Zählkandidat durch: mit Strickpullunder, Tüchlein in Seidenstrick und der, äh, bestrickenden Day-Date-Anzeige der gehörig patinierten Uhr aus meiner Kuriositätenschublade.
Anhang anzeigen 129759
Anhang anzeigen 129760
Anhang anzeigen 129761
Cool, "Der Unsichtbare" bei uns im Forum!

http://i.ytimg.com/vi/gg8J20AR3Bg/maxresdefault.jpg
 
Oben