Stilmagazin Wettbewerb Juni: "Ohne Muster"

Mein Beitrag ist gewohnt … äh, anders. ;) Ich trage zum ersten Mal ein rosa Hemd, finde die Farbe ganz nett. Die Krawatte lässt sich kaum dimplen, ist dafür schoko-süss, den Hut kann ich nicht tilten, habe schon wirklich einiges, auch fieses versucht, der Negroni hat dafür wunderbar gemundet, überhaupt war super Feierabend-Stimmung. Die Farbzusammenstellung mag wild anmuten, aber ich habe fast nix Ungemustertes im Schrank. :D

(Reicht das Ganzkörperfoto? Sonst liefere ich noch eines nach, auf dem ich stehe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag ist gewohnt … äh, anders. ;) Ich trage zum ersten Mal ein rosa Hemd, finde die Farbe ganz nett. Die Krawatte lässt sich kaum dimplen, ist dafür schoko-süss, den Hut kann ich nicht tilten, habe schon wirklich einiges, auch fieses versucht, der Negroni hat dafür wunderbar gemundet, überhaupt war super Feierabend-Stimmung. Die Farbzusammenstellung mag wild anmuten, aber ich habe fast nix Ungemustertes im Schrank. :D



(Reicht das Ganzkörperfoto? Sonst liefere ich noch eines nach, auf dem ich stehe.)


Das Outfit finde ich cool, den Hut nicht.
 
Und ein grünes Sakko. ;)



Im Ernst: das Hemd ist auf meinem Monitor hellblau! :confused:


Den Weissabgleich kriege ich leider nicht besser hin. Das Hemd ist aber auch ganz blass rosa. Die andern Kleidungsstücke sind ja farbgeteeu wiedergegeben. Deshalb habe ich die Farbe des Hemdes noch erwähnt.

hellblau auch hier. Ganzkörperbild wegen Flares kaum zu erkennen, künstlerisch jedoch sicher wertvoll.


Kaum zu erkennen ist aber ordentlich übertrieben. ;)

Regel 3. Das Outfit muss mindestens auf einem Ganzkörperfoto in allen Details zu erkennen sein. Spiegelselfies erlaubt, noch besser jemanden fragen der ein Foto macht.



Sonst fällts noch als "Spaßpost" raus. ;)


Das wollen wir ja nicht, gell? Dann werde ich noch ein Bild nachliefern.
 
Am Wochenende ist überall schönes Wetter, gilt also nicht als Ausrede für die fehlenden Beiträge hier :cool:. Habe mich extra bemüht ein Thema zu finden, dass für jeden machbar ist. Würde mir wünschen, dass sich die bisherige Teilnehmeranzahl mindestens vervierfacht!

Cheers,
Gino
 
Oben