Stilmagazin Thrift Exchange- Wer ist dabei?

Eine tolle Idee! Bin gerne mit von der Partie! @flambo: Bei euch würde ich auch gerne mal mitfummeln, aber das mit der Anreise ist halt immer so eine Sache, vor allem, wenn man noch familiäre Pflichten hat …
 
Für mich ist der Thread jetzt schon ein Erflog. Meine Dufflecoatgelüste wurden dank eines super netten Members innerhalb von Minuten tauschgeschäftlich befriedigt:D
 
Anzug Schlichtmann sepcially made by Brioni
Modell: Nomentaro
Größe: 50R
Außen 100% Wolle; Futter100% Cupro
Farbe: Rauchblau
Schulter: 47cm
Brustweite: ca 55cm
Armlänge: 63cm
Gesamtläne Sakko ab Oberkante Kragen: 82cm
Bundweite 43,5cm
Fussweite 22,5cm
Hosenlänge außen 101cm
Ich könnte mir 40€ plus Versand vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha :) 26 ist meine ich zu kurz! Wegen des Sakko und des Anzug mess ich morgen mal nach - heute bin ich zu fertig. Aber coole Sache!

<3 stilmagazin
 
Oben