Sons of Savile Row Diskussionsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Werbesprüche habe ich auch nie verstanden^^
Sie vermitteln aber wohl der Zielgruppe, die wirklich sich sonst nicht damit befassen, ein beruhigendes Gefühl. Sonst würden die Werbefachleute nicht riskieren Kritik und Spott in Fachkreisen zu ernten.

Na ja, Firmen wie COVE machen ihr Marketing selber ….da sind keine Werbefachleute am Werk und somit machen sich Fachleute selbst zum Affen.
 
Na ja, Firmen wie COVE machen ihr Marketing selber ….da sind keine Werbefachleute am Werk und somit machen sich Fachleute selbst zum Affen.
Also wenn du dir sicher bist das solche Firmen für ihre Werbung keine Agenturen (inkl. Fachleute) beauftragen, und auch keine (Fach-)Leute angestellt haben die sich damit auskennen, dann glaube ich dir das mal ;)
 
Das ist meines Wissens nach aber nicht direkt Cove, sondern die Unternehmung eines ehemaligen Cove-Azubis. Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege.
 
Das ist meines Wissens nach aber nicht direkt Cove, sondern die Unternehmung eines ehemaligen Cove-Azubis. Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege.

http://www.bits-hochschule.de/de/news/bits-afterwork-alumni-co-bei-cove-co-in-hamburg/

Prof. Dr. Ebbo Tücking, BiTS-Dozent und Gründer des Unternehmens „Cove & Co“, schilderte im Rahmen eines Vortrages die spannende Erfolgsgeschichte seiner Maßschneiderei und stellte darüber hinaus sein neues Unternehmen „Sons of Savile Row„ vor.

Der Inhaber "THT GmbH & Co. KG" könnte auch für Tücking, Hesse und Tietz stehen. Oder andersherum.
 
6 Seiten voller unglaublich hilfreicher Infos! Weiter so! Der Strang lässt sich sicher noch mit etwas mehr heißer Luft aufblasen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben