Wenn man nicht gleich reagiert und dummerweise noch zum Zahnarzt musste ...
Also, ich habe keinerlei Kenntnis von dem Fall, lasse mich aber per PM und dortiger Nennung des Namens gerne aufklären um mir dazu weitere Informationen einzuholen.
Will daher rasch noch mal auf den Ursprungspost eingehen, bevor hier irgendwelcher Quatsch verbreitet wird:
Produkte sind ok keine high Level aber dem Preis entsprechend ok. Eine Reparatur würde ich allerdings nie mehr durchführen lassen
1. gleicher Preis wie beim hiesigen
2. Qualität unter aller Kanone
3. keine bis minimale Einsicht bei Fehlern
4. lassen bei diversen Schuhmachern die eingesagten Schuhe reparieren sprich bei Problemen hat man einen ausgesourcten Schuhmacher an der Backe.
1. okay
2. würde ich nicht pauschalisieren wollen - kann mit sehr vielen Kundenmeinungen dienen, wo man sehr zufrieden von der gebotenen Qualität der Arbeit war. (in dem Fall hier augenscheinlich leider nicht)
3. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn wir hier einen Bock schießen, dann stehen wir auch dazu und räumen das Missverständnis aus dem Weg.
4. und der meiner Meinung nach hier wichtigste Punkt: Wir lassen die Schuhe nicht bei verschiedenen Schuhmachern behandeln. Unsere Werkstatt befindet sich in der Ackerstraße 23-26 in Berlin - was ebenso unser Firmensitz ist. In einer bestens ausgestatteten Werkstatt arbeiten hier zwei Fachleute an fünf Tagen in der Woche an den eingesandten Schuhen (eben nicht nur Shoepassion-Schuhe; es werden alle Marken angenommen, einzige Ausnahme: Die Schuhe müssen genäht sein).
Was jedoch richtig ist: Als wir den Prozess starteten hatten wir eine Kooperation mit zwei externen Werkstätten. Beide Kooperationen sind seit längerer Zeit beendet; Reparaturen finden ausschließlich in unserem Haus statt.
Daher wäre es für mich interessant zu erfahren, wann die CJ-Schuhe erstmalig bei uns vorstellig wurden.