Qualität von Braun

Wahrscheinlich einer Deiner vielen vorübergehenden Zustände.

Nee da werde ich bei bleiben. Weil ich zum einen ne Menge Merino Pullover habe und zum anderen mir Kaschmir zu teuer ist.

Das P/L Verhältnis der Merinoware ist in meinen Augen super.
Ich habe Pullover die sind 6 Jahre alt und sehen immer noch aus wie neu.

Wenn ich auch höre was teilweise bei Kaschmir für ein Mist verkauft wird für teures Geld, bleibe ich doch lieber bei Merino von März.
 
Merino kann sehr schön sein, wenn es denn weich gearbeitet ist.

Ich habe mir 5 Pullover von Gran Sasso gekauft, diese sind aus einer Mischung von Seide, Kaschmir, Wolle. Ein Traum!!

Dagegen hatte ich ein paar Fenzi in Merinowolle, die waren derart hart, das fühlte sich einfach viel zu rau an.
 
Merino kann sehr schön sein, wenn es denn weich gearbeitet ist.

Ich habe mir 5 Pullover von Gran Sasso gekauft, diese sind aus einer Mischung von Seide, Kaschmir, Wolle. Ein Traum!!

Dagegen hatte ich ein paar Fenzi in Merinowolle, die waren derart hart, das fühlte sich einfach viel zu rau an.

Ich trage immer Merino Pullover von März.
 
März ist für mich zu weit geschnitten, obwohl ich nen deutlichen Bauch habe ist mir 52 bereits am Bauch zu weit. Auch hatte ich einige Pullover von März, wo die Ärmellänge deutlich zu kurz war.

Ok bei mir passt die 56 perfekt.
Aber auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht genommen werden :D
 
Welche Braun-Filiale ist beratungs- und auswahlmäßig vorzuziehen, Mönckebergstr. oder Kaisergalerie? Also nicht nur wg. Kaschmir-Strick sondern überhaupt.
 
Vielleicht drei Jahre alten Kaschmirrolli von denen.
Ziemlich ausgeleiert und leichtes Pilling, außerdem unschönes Loch am Hals.
Zum drinnen einmuggeln aber gut, das Loch benutze ich jetzt für Kopfhörerkabel.
Im Sale war der Preis aber wirklich ansprechend.
 
Oben