Neuheiten 2015

Da sind sie. 39,5 passt mir wie angegossen. Ich trage sonst meistens 40-40,5. Über die Verarbeitung kann ich nicht meckern. Von meinen Rahmengenähten sind sie bisher von Anfang an am bequemsten. Ich denke, die schwarze Version kommt noch dazu.
 

Anhänge

  • 1437066071594.jpg
    1437066071594.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 298
Achso: Von solchen Schönheitsmakeln wie auf den hier schon geposteten Fotos ist nichts zu sehen. Allerdings durchsticht irgendetwas die Innenledersohle von unten, was wie eine Tackernadel anmutet, ich aber am Fuß nicht gespürt habe. Das muss ich noch genauer untersuchen. Was könnte das sein?
 
Achso: Von solchen Schönheitsmakeln wie auf den hier schon geposteten Fotos ist nichts zu sehen. Allerdings durchsticht irgendetwas die Innenledersohle von unten, was wie eine Tackernadel anmutet, ich aber am Fuß nicht gespürt habe. Das muss ich noch genauer untersuchen. Was könnte das sein?

Das darf nicht sein und muss raus!
Schuhe bitte retour an mich bitte
Danke
 
326 und 328 sind in allen 3 Dimensionen deutlich filigraner modelliert

Alles und immer bei gleicher Weite und Größe ;)

Der neue aus Marokko :cool ist am ehesten vergleichbar mit 326 und 328 bis 358 und hat mit 348 wenig zu tun bzw. gemeinsam.
Zumindest berichten mir dies meine Füße :rolleyes:

Hallo Simon,

Für mich als 328 Träger klingt das natürlich sehr interessant. Kannst du bei Gelegenheiten vielleicht noch 1-2 Zeilen über das Verhältnis der neuen Marokko Treter zum 328 Leisten sagen?

Von den Bildern her sieht er für mich im Vorderfuß Bereich etwas flacher und breiter aus als der 328.

Besten Dank :)
 
Oben