Mein erstes Hemd!

Benedikt Fries

Well-Known Member
Tolles Projekt, großes Kompliment dafür! Mutige Stoffwahl, uni war dir wohl noch nicht schwierig genug. :D Die Knopfleiste hast du aber ja schon ziemlich gut hinbekommen (für das erste Mal natürlich grandios). Ich hoffe, dass du weitere Projekte auch wieder fotografierst und hier zeigst.
 

güntherkastenfrosch

Active Member
Er wirkt dadurch wie ein gebändigtes Tier.
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Bösartige Zungen könnten behaupten, es wirke als hätte man die Knöpfe an der falsche Stelle angenäht. An anderer Stelle gab's ja auch schon mehr oder weniger schmeichelhafte Vergleiche mit Lufteinlässen an Flug- oder Fahrzeugen. Jedoch schön, dass man das auch positiv sehen kann.

Aber so oder so ein sehr cooles Projekt mit einem sehr gelungenen Hemd! :)
 
Oben