Meermin

War gestern auf der Trunkshow in FFM und muss sagen, dass ich ein wenig "underwhelmed" war. Vorallem die Boots sahen irgendwie nicht so besonders toll aus, haben jedenfalls kein "habenwill" Gefühl ausgelöst.

Vorallem hatten sie auch keine Linea Maestro Modelle mit dem Freudenberg Leder da was ich auch etwas enttäuschend fand.
 
Ich habe keine Ankündigung gelesen, aber wäre für mich logisch, da es sich um die Premium Line der Marke handelt, und jede Marke versucht (nachdem sie Kunden mit Einsteiger Modellen geködert hat) die höherpreisigen Produkte an den Mann zu bringen.

Meermin scheinbar nicht. Naja.
 
Ich habe bei der Trunkshow in Düsseldorf ein Paar Captoe Oxfords in G-Weite bestellt, nachdem ich bei der Anprobe begeistert von der Passform war. Am Mittwoch sind sie angekommen. Leider totale Ernüchterung, Verarbeitung ist an einem Schuh total fehlerhaft, siehe Bilder. Das Leder scheint an der Stelle einfach nicht richtig am Rahmen befestigt zu sein. Auf Reklamation mit Fotos hin gab es nur eine völlig lapidare Antwort, dass Leder ein natürliches Material sei und deswegen naturgemäß Unregelmäßigkeiten aufweise, dazu seien es handgefertigte Schuhe, bei denen es nunmal zu leichten Abweichungen komme. Völlig inakzeptabel, mal abwarten, was Meermin nun auf meine mit etwas mehr Nachdruck versehene E-Mail antwortet. Sie scheinen sich jedenfalls schon mal mehr Zeit zu nehmen als bei der letzten E-Mail, aber wer weiß - vielleicht ignorieren sie's auch. Sehr schade eigentlich um die schönen (und v.a. gut passenden) Schuhe!
 

Anhänge

  • IMG_20190227_191336.jpg
    IMG_20190227_191336.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_20190227_191443.jpg
    IMG_20190227_191443.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 240
Ich war auch bei der Trunkshow in Düsseldorf und war sehr überrascht, dass mir selbst der breiteste Leisten nicht gepasst hat.
 
Oben